Interne Kommunikation in der family

Mit derzeit 1.800 Filialen und rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört die Ernsting’s family GmbH & Co. KG zu den zwölf führenden deutschen Textilhändlern.

Das drei- bis viermal im Jahr erscheinende Mitarbeitermagazin informiert die Mitarbeiter in der Zentrale und den örtlichen Filialen über neue Produkte, Modetrends, das gesellschaftliche Engagement und die Geschehnisse im Unternehmen. Das Mitarbeitermagazin ist Bindeglied zwischen Firmenleitung und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zwischen Filialen und den verschiedenen Unternehmensbereichen und wichtigster internen Informationskanal. In seiner Gestaltung kommt es einem Fashion- und Lifestyle-Magazin nahe.

Kunde

Ernsting’s family GmbH & Co. KG

Projekt

Magazingestaltung

Leistung

Editorial, Print-Design

Jahr

2012 – heute

Dieses Projekt ist im Rahmen von Heider Held Design entstanden.

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google